13. Dezember 2017
Eine schöne Auswahl an neuen Tieren ist bei uns eingetroffen...kräftige Chuckwalla Nachzuchten, Hummelkrötchen von einem sehr bekannten Züchter aus Russland, subadulte japanische Langschwanzeidechsen, Peter´s Streifenskinke (Scincopus fasciatus) und und und... ein Blick in unseren Tierbestand lohnt sich mehr denn je. Wir wünschen weiterhin eine schöne Adventszeit.
19. November 2017
Handausgesuchte Tiere: Tropiocolotes steudneri & tripolitanus, Ptyodactylus hasselquistii sowie Stenodactylus petrii. Gleich 4 tolle Arten welche nicht nur den Anfänger sondern selbst Geckoverrückte wie mich, nach weit über 20 Jahren Terraristik immer noch begeistern. Leider mussten wir hier auf WF zurückgreifen, hoffen aber auf ambitionierte Pfleger und ein Teil der Tiere bleibt bei uns um Ihnen hoffentlich nächstes Jahr eigene Nachzuchten anbieten zu können.
11. November 2017
Leute, Leute wie die Zeit vergeht. Vor 2,5 Jahren haben wir noch Böden geschrubbt, Wände renoviert, geschuftet und geschwizt wie die Doofen. Es war nicht immer ein Zuckerschlecken, doch aller Schweiß und alle Mühe haben sich gelohnt. Daher ersteinmal ein fettes Dankeschön an unsere Kunden die das überhaupt ermöglicht haben. Neu ist unser Blog. Keine Sorge, hier werden lediglich Neuigkeiten auch vorgestellt welche WIRKLICH interessant sind. ZB. bekommen wir demnächst sehr geile...